Der Wanderfrühling steht vor der Tür


Lange kann es nicht mehr dauern und die Temperaturen klettern wieder nach oben. Auch im Sommer 2021 werden wir in unseren Urlaubs- und Ausflugsplänen noch etwas eingeschränkt sein. Also hilft nur: Raus in die Natur. Es wartet ein herrlicher Wanderfrühling auf die ganze Familie.

Wandern ist eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie. Man ist an der frischen Luft, bewegt sich, verbringt wertvolle Zeit miteinander und ist völlig unabhängig von geltenden Corona-Vorschriften und Maskenpflicht.

Die perfekte Ausrüstung für Euren Wanderfrühling findet ihr bei Orthopädieschuhtechnik Haslauer in Salzburg. Neben einer Top-Beratung, Anamnese, Fuß-Scan und gegebenenfalls Unterstützung in Form einer Sporteinlage gibt es bei uns die perfekte Ausrüstung der führenden Marken im Wander- und Outdoorbereich.


Unsere Marken:

  • Lowa (Outdoor-Boots)

  • Leki (Wanderstöcke)

  • Deuter (Wanderrucksäcke)

Wanderfrühling für die ganze Familie

Das Schöne – ihr müsst keine großen Umwege machen und in mehrere Geschäfte fahren. Bei uns wird die ganze Familie fündig. Wir führen Wanderschuhe von Groß bis Klein und wissen worauf es dabei ankommt.


Noch keine Idee für eine Wanderung?

In Zukunft findet ihr hier – ganz speziell aber auf unseren Social-Media-Kanälen immer wieder Tipps für Ausflüge für die ganze Familie im Salzburger Land. Folgt uns dafür gerne auf Instagram Haslauer (@haslauer.salzburg) • Instagram-Fotos und -Videos und Facebook www.facebook.com/haslauer.salzburg